Wer wir sind

Wer wir sind

Hallo und willkommen auf unserer “Über uns” Seite!

Du bist hier gelandet, weil du wissen willst wer die zwei eigentlich sind, die hinter dieser Seite stehen. Und du fragst dich sicherlich auch, wieso im Impressum nur mein Name steht, auf der Website aber trotzdem oft von “wir” gesprochen wird?

Das sollst du erfahren. Genau jetzt. Also, los gehts!

Inhaltsverzeichnis

Das ist unsere kleine Familie

Wir sind Kira und Adam. Wir haben uns 2010 kennengelernt und sind seit dem zusammen. 2018 hat uns noch der kleine Maximilian komplettiert. Seit dem sind wir also eine kleine Familie!

Wir wohnen in Rheinland-Pfalz in einer kleinen (aber nicht zu kleinen) Stadt namens Neuwied. Sagt sicher niemandem was. Nicht schlimm, Leute aus der großen Stadt würden Neuwied wohl als großes Dorf bezeichnen. Uns reicht es vollkommen, hier gibts alles was man braucht.

Die größere Nachbarstadt, die kennst du sicherlich: Koblenz! Das ist die Stadt mit dem deutschen Eck. Hast du vielleicht schon mal von gehört! Hier siehst du wo wir leben:

Kira kommt ursprünglich sogar vom tiefsten Dorf. Arsch der Welt nennt man das hier bei uns 😀 

Ich glaube, das wir beide nicht aus großen Metropolen kommen ist auch der Grund dafür, weswegen wir uns als Lieblingsurlaubsort und Urlaubsregion auch etwas kleineres ausgesucht haben. Denn Domburg ist ja auch ziemlich klein und Zeeland sehr naturnah und beschaulich.

Andererseits haben wir uns Domburg nicht einfach so als Urlaubsort ausgesucht, sondern es hat sich so ergeben.

Warum wir uns in Domburg verliebt haben

Schau dir diese Bilder an. Da kann man sich doch nur verlieben, oder?

Alles fing damit an, dass ich 2011 mit meinen Eltern in Domburg war. Und die wiederum, haben es von Freunden empfohlen bekommen. Das hat mir dann nicht soooo schlecht gefallen, weswegen ich Kira bei unserem ersten gemeinsamen Urlaub im Jahr 2012 vorgeschlagen habe nach Domburg zu fahren.

Und da hats dann Klick gemacht! Kira hat sich sofort in die Stadt und die Umgebung verliebt. Denn hier gibts alles, was wir brauchen:

Das alles macht Domburg für uns so besonders. Es gibt sicherlich viele andere Orte, auch in den Niederlanden, auf die diese Kriterien zutreffen. Aber du weißt ja, wenn man sich erst verliebt hat, kommt man nicht mehr los 🙂

Domburg hat sich über die Jahre für uns tatsächlich zu so etwas wie einer zweiten Heimat entwickelt. Wenn man fast jedes Jahr 1-2 mal da ist, kennt man sich ja irgendwann aus. Und dann kommt auch dieses Wieder-ankommen-Gefühl auf, wenn wir die Düne hoch gehen und das erste mal seit langem mal wieder das stürmische Meer sehen. Ich schwärme schon wieder…

Ich? Ja, ich. Aber lies weiter.

Hallo, hier schreibt der Adam!

Kira hat es nicht so mit dem Schreiben, sie redet lieber viel und oft 😉 Deshalb sind alle Beiträge hier von mir geschrieben. Aber wir tauschen uns natürlich dauernd aus. Viele viele Themen sind von Kira gekommen. Sie hat sie mir quasi diktiert und ich habe es dann niedergeschrieben.

Eine Frau achtet ja auf andere Sache als ein Mann. Diesen Vorteil haben wir natürlich schamlos ausgenutzt. Besonders wenn es um die praktischen Dinge wie Packen, Familie, etc. geht. Darum kümmert sich Kira bei uns immer glücklicherweise. Ich bin eher für die Technik zuständig. Ich denke, das ist auch heute noch eine bewährte Aufgabenverteilung.

Du kannst mit uns beiden wenn du Fragen oder Anregungen hast, sehr gerne in Kontakt treten. Das kannst du über das Kontaktformular machen oder über die sozialen Medien, die hier auf der Seite verlinkt sind. Wir freuen uns immer über (hoffentlich positives) Feedback! Und Fragen beantworten wir sowieso gern 🙂

Das wars auch schon

Und jetzt wünschen wir dir viel Spaß auf unserer Seite. Schau dich um und plane deinen nächsten Domburg Urlaub, damit er ein voller Erfolg wird! Und vielleicht sieht man sich ja mal direkt vor Ort? Dann würde ich vorschlagen, dass wir uns eine leckere Pizza bei Milano gönnen! 

Bis dahin,

Kira und Adam

P.S.: Da wär noch was...

P.S.: Wenn du uns unterstützen willst, dann würden wir uns freuen, wenn du deine erste Airbnb Reise über unseren Link buchen würdest! Für dich springt aber auch was dabei heraus: 34€ Rabatt und unsere tolle Website, die wir so weiter aufbauen und pflegen können 🙂